Trendkategorie “Zero”: Energy Drink 28 BLACK erweitert Portfolio um neue zuckerfreie Variante – 28 BLACK Absolute Zero Guava-Passion Fruit sorgt für kalorienfreies Geschmackserlebnis

Keine Kalorien, kein Zucker, aber 100 Prozent Geschmack und Energie – so lautet das Credo der aktuellen Produktneuheit aus dem Hause 28 BLACK.

Mit seiner neuen Sorte Absolute Zero Guava-Passion Fruit bringt 28 BLACK nicht nur mehr Geschmacksvielfalt in sein Sortiment, sondern reagiert auch auf die wachsende Nachfrage nach Flavoured-Zero Energy Drinks. “Um unser Zielgruppenpotenzial voll ausschoÌ^pfen zu können, war es uns wichtig, unsere Range um ein Produkt zu erweitern, das dem Verbraucherwunsch nach einem zucker- und kalorienfreien Energy Drink ohne Einbußen beim Geschmack entspricht”, so Felin-Joy Sade, 28 BLACK Marketing Director. “Mit Absolute Zero Guava-Passion Fruit ist uns das in jeder Hinsicht gelungen: volle Energie, intensiver Geschmack und ganz ohne Zucker und Kalorien.”

Die neue Sorte wird ab Januar im Handel verfügbar sein. Neben Zweitplatzierungen im Handel wird der Produktlaunch von 28 BLACK Absolute Zero ab KW 2/2018 von Print- und Außenwerbung, Aktivitäten auf den 28 BLACK Social-Media-Kanälen sowie von einem TV-Spot begleitet. 28 BLACK Absolute Zero Guava-Passion Fruit ist wie alle 28 BLACK Produkte ohne Taurin und Konservierungsstoffe, laktose- sowie glutenfrei und passend für den veganen Lebensstil.

Trendkategorie “Zero”: Der Energy Drink 28 BLACK erweitert das Portfolio um eine neue zuckerfreie Variante. Keine Kalorien, kein Zucker, aber 100% Geschmack und Energie – so lautet das Credo von 28 BLACK Absolute Zero Guava-Passion Fruit. Die neue Sorte ist ab Januar 2018 im Handel verfügbar. www.28black.com

 

Über 28 BLACK

28 BLACK wird in Deutschland über die CALIDRIS 28 Deutschland GmbH vertrieben, die ein ausgewähltes Portfolio an innovativen Erfrischungsgetränken im Premium-Segment anbietet. Die CALIDRIS 28 Deutschland GmbH gehört zum Unternehmensverbund der Splendid Drinks AG (www.splendid-drinks.com).

28 BLACK, der andere Energy Drink, kommt ohne Taurin und Konservierungsstoffe aus und ist vegan, gluten- und laktosefrei. Die Produktpalette umfasst Sorten für jeden Geschmack – von klassisch über fruchtig-frisch bis hin zu sauer-prickelnd oder kalorien- und zuckerfrei.

 

 

hfs/re/se/ots/Splendid Drinks AG/tt