Skarabäus-Apotheke – ein guter Service im Stadtteil Berlin-Biesdorf

Guter Service in Apotheken ist genauso so gefragt wie in jedem anderen Geschäft welches man betreten möchte um etwas zu bekommen !

Herr Raphael Ngwa Abongnelah

Und wenn sie im berliner Stadtteil Biesdorf die Skarabäus Apotheke betreten, werden sie gewiss mit einem fröhlichen “Guten Tag” begrüßt. Der Betreiber der Skarabäus Apotheke Herr Raphael Ngwa Abongnelah nimmt sich gerne Zeit für seine Kunden und treibt auch gerne mal ein kleines Tête-à-Tête um die Menschen zu erheitern. In seinem weißen Kittel berät er seine Kunden professionell – und man weiß das man hier willkommen ist.  Eine Apotheke gelegen im ruhigen Stadtteil Berlin-Biesdorf  – und  wo man nicht in Hektik auf lange Schlangen des Wartens stößt.  Wenn sie die Skarabäus Apotheke und Ihren guten Service einmal kennen lernen möchten, dann besuchen sie Herrn Abongnelah einfach mal in der Oberfeldstraße 30, 12683 Berlin-Biesdorf oder lassen sich auch gerne telefonisch vorab beraten unter der Telefonnummer 030 / 54398255.

 

Eine Empfehlung direkt von uns der Redaktion HFSnews24

 

 

hfs/re/se/tt

 

 

 

Werbung